aaaaaaaaaaaaaaa  

alei000.gifalei001.gifalei002.gifalei003.gifalei004.gifalei005.gifalei006.gifalei007.gifalei008.gifalei009.gifalei010.gif

          

                      

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

Es gibt viele harte Katzenschicksale und es wurde nie entschieden, welche, trotz Happy End, überhaupt erwähnt 

 
werden sollten. Nur eine Sache habe ich nie vergessen! Während eines Besuchs bei Kiki war ich regelrecht  schockiert

 

vom Zustand einiger Katzen. Etwa 10 bis 12 lagen apathisch auf ihren Matten, abgemagert, das Fell ruppig und zerfranst,

 

die Augen glanzlos und unendlich traurig. Oh Gott, das ist ja ein Lazarett, entfuhr es mir, diesenTieren kannst du nicht  


mehr helfen. Kiki sah das anders, einigen dieser erbarmungswürdigen Geschöpfen würde eine spezielle Tierklinik in 

 

Hannover das Leben retten und den anderen würde sie selbst wieder auf die Beine helfen.

 

Obwohl sie als Krankenschwester befähigter als viele andere war, waren meine Zweifel nicht ausgeräumt, 

 

nichtsdestotrotz bewunderte ich ihr Engagement und ihre Zuversicht.

 

Vier Monate später stand ich vor den Katzen und wollte nicht glauben, dass es sich um die die selben Tier handelte. 

 

Glänzendes Fell, strahlende Augen, wohl genährt und obendrein noch verschmust.

 

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, aber nun wusste ich, dass meine Schwester zaubern kann.